©2019 by TSV 1860 Stralsund e.V..

7.png
 

Mädchen -und Frauenbereich

Mannschftsfoto Frauen.jpeg

Frauen

Mannschaftfoto B-Frauen.jpeg

B-Juniorinnen

WhatsApp Image 2019-09-21 at 11.35.58.jp

E-Juniorinnen

 

Fast fertig !!!

zur Zeit befinden sich unsere einzelnen Seiten noch in der Erarbeitung...

...Hast du Anregungen dann schreib uns doch einfach... wir freuen uns über jedes Feedback!

 
65246252_407342529873470_766878691730286
69274029_442629823011407_451670792768743

Die Fußballerinnen des TSV 1860 Stralsund werden ungeschlagen Meister und steigen dennoch nicht auf.

Stralsund. Das war schon eine imposante Machtdemonstration, die die Fußballerinnen des TSV 1860 Stralsund am Sonnabend im entscheidenden Meisterschaftsspiel zeigten. Beim Saisonfinale der Kreisliga Warnow „zerlegten“ sie den bis dahin punktgleichen Verfolger VfB Traktor Hohen Sprenz bereits nach einer Viertelstunde.
Starker Saisonabschluss
Da stand es nach Toren von Lara Montzki, Jessica Siegel, Wiebke Gustmann und Celine Müller bereits 5:0. Am Ende holten sich die Kickerinnen dank eines 9:0-Erfolgs den Ligatitel.

Auftaktsieg 

Am  Sonntag den 01.09.2019 sind auch die Frauen des TSV 1860 Stralsund in die Saison gestartet. Gegner im Paul-Greifzu Stadion war der Franzburger SV. In einem teilweise einseitigem Spiel konnten die Frauen aber nur phasenweise überzeugen. Die Franzburgerinnen deckten die Schwächen des amtierenden Kreismeisters im Defensivverhalten schonungslos auf und konnten zwei Tore bejubeln. In der Offensive erspielte sich die Stralsunderinnen zwar eine Reihe an Möglichkeiten, aber leider nutzte man die sich bietenden Chancen nur ungenügend. Am Ende stehen aber trotzdem drei verdiente Punkte sowie die Tabellenführung zu Buche. In den nächsten zwei Wochen haben die Frauen aufgrund von Spielverlegungen spielfrei und treffen dann im Heimspiel am 21.09 um 11:00 Uhr auf den SV Pastow.

 
 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now